builderall

>>>wir verschenken Liebe<<<

Der Tag der Liebe, für eine glückliche
und erfüllte Zukunft

Die Aufzeichnung von allen Beiträgen bekommst Du gleich im Anschluss an Deine Eintragung
ZUM PROGRAMMABLAUF

Ein Tag voller Inspirationen auf den Weg zur bedingungslosen Liebe

Der Tag Liebe für eine glückliche und erfüllte Zukunft

Wir verschenken Liebe...
Ein Tag mit wundervollen Speakern zum Thema "bedingungslose Liebe". Viele hilfreiche Tipps, wie Deine Beziehung zu Dir und Deibem Umfeld auf eine wundervolle Ebene gelangt. Bedingungslose Liebe - der Schlüssel für eine glückliche und erfüllte Zukunft. Damit Du zukünftig nicht mehr enttäuscht werden kannst...

Diese Speaker leisten einen Beitrag zum Tag der Liebe

Armin Kittl

Diplom-Kaufmann,Webinars Excellence® - The Leading Coaches Online

Dipl.-Kfm. Armin M.  Kittl wird von vielen Menschen als GENIE und "WEBINAR-GURU"
bezeichnet. Er ist Gründer von PROFITABEL NETZWERKEN und WEBINARS EXCELLENCE® - THE LEADING COACHES ONLINE. Mehr als 2 Mio. Menschen weltweit haben seine Webinare und Keynote-Vorträge besucht.
 

Anja Häfner

Erfolgs & Karriere Coach
Freiheitskongress Gründerin

Anja Häfner ist Erfolgs- und Karrierecoach, zertifizierte Potenzialberaterin und Vertriebsauditorin. Sie arbeitetet  mit außergewöhnlichen Methoden, verbindet Hypnose mit systemischer Beratung und 30 Jahren Berufserfahrung mit Vertriebs- und Führungskräften.

Bea Buedi & Luigi Grigoli sind ein Paar und sprechen gemeinsam über: "Bedingungslose Liebe für grenzenloses Wachstum" ❤️
 

Bea Buedi

Expertin für multidimentionale Balance

Sie ist eine der aufstrebendsten und erfolgreichsten Erscheinungen am Himmel der Alternativmedizin in Europa.

Seit Sommer 2014 zählen CEOs, Unternehmer, Ärzte, Psychologen, Akademiker, nationale und internationale Familien des Sports, internationale Persönlichkeiten, Reiki-Meister, tibetische Mönche, mehrfache Weltmeister und Erfinder zu ihrer Klientel.

Luigi Grigoli

Mentaltrainer und Gründer der Team Meeting Expert® Academy

Er ist Mindset-Experte aus Leidenschaft.

Mit seinen individuellen Methoden zeigt er dir Wege auf, die nicht nur deine persönliche, mentale Stärke erhöhen, sondern auch dein Verständnis zum bewussten Handeln erschließen. Als Gründer der

Team & Meeting Expert® ONLINE ACADEMY bringt er dieses neue Bewusstsein in Unternehmen und transformiert mit vielen Experten 
aus Business, Bildung & Spitzensport die Businesswelt.
 
 

WErner Dück
Akademie für Spirit & Lebensglück

 

Deine Realität: Fremdgesteuert von Ängsten, Sorgen und Zwängen! Müde vom ständigen Kampf um Geld, Macht und Anerkennung! 

Dein Glück zu finden, hast Du Dir als Lebensziel gesetzt? Das ist gut so, da wollen wir schließlich alle hin, in unser Paradies zum absoluten Lebensglück, ins Land der bedingungslosen Liebe.
Dann ist Werner Dück der passende Ansprechpartner für Dich.

Marco Winzer
Mindcop

 

Während meiner polizeilichen Laufbahn trainierte und beriet ich Kollegen und Kolleginnen verschiedener Polizeieinheiten. Zuletzt arbeitete ich als Systemischer Organisationsberater und Führungskräftetrainer mit Führungskräften der Polizei.
Heute führe ich praktische Trainings und Coachings zu den Themen Deeskalation, Selbstbehauptung, Kommunikation in Konfliktsituationen und Leadership durch.

ZUM PROGRAMMABLAUF

Wir geben bedingslose Liebe zu Menschen, die einem eine Heimat für's Herz schenken

Ute Hellmuth-Brand

Unternehmerin mit Herz

Ute Hellmuth-Brand ist Pionierin der Businesswelt, sie schafft es die Businesswelt zu transformieren, sodass Mitarbeiter mit Freude zur Arbeiten gehten und für ihren Job brennen, anstatt daran zu verbrennen. Was bedingungslose Liebe damit zu tun hat, da sei mal gespannt drauf.

 

Prof. Dr. Hans-Günter Lindner
Experte für menschliche Digitalisierung

 

30 Jahre Forschung und Praxis lieferten valide Ergebnisse für einen Wertebegriff, dynamische Modelle von Meschen in der Betriebswirtschaftlehre sowie computergestützte Empathie. Einer seiner Kernthemen ist die Neurosensitivität

ZUM PROGRAMMABLAUF

Unser Seelenpartner, lehrt uns die Lektionen in Vergebung und bedingungsloser LIEBE, die wir lernen müssen...

Ute Helmuth Brand

Unternehmerin mit Herz

Ute Hellmuth Brand und Prof. Dr. Hans Günter Lindner haben zusammen den Liebenstest erarbeitet, den anschließend jeder Teilnehmer vom "TAG DER LIEBE" bekommt

Prof. Dr. Hans Günter Lindner
Experte für menschliche Digitalisierung

 

Dragice Schadegg

Karma Expertin

Sie ist Europas Karma – Expertin Nr.1, Medium, spiritueller Coach und Buchautorin. 

Mit meinen angeborenen medialen Fähigkeiten, hilft sie seit über 30 Jahren Menschen mit unterschiedlichsten Herausforderungen.

Dunja Schmitt
Gründerin der Spirolution Prime Days

 

Dunja Schmitt ist seit über 30 Jahren erfolgreiche Unternehmerin, Medium, lebt und liebt die moderne Spiritualität. Ihre Expertise und medialen Fähigkeiten geben die Chance zur nachhaltigen Veränderungen, die sich in allen Lebensbereichen sehr positiv zeigt.

Tag der Liebe unser Programmablauf